Thomas Szegö
Director Sales & Consulting, Ricoh Schweiz AG

Thomas Szegö wurde im Juli 2017 zum Director Sales & Consulting ernannt. Zuvor arbeitete er schon seit 5 Jahren bei Ricoh Schweiz als Head of Commercial and Industrial Printing Group. Unter Thomas Szegös Leitung hat die Ricoh Schweiz AG ihren Umsatz, die Profitabilität sowie die Geräteplatzierungen im Bereich Commercial and Industrial Printing markant gesteigert und den Marktanteil kontinuierlich erhöht.

Über sein Referat und das Motto: Cloud. Print? Solutions for Print Optimization
Cloud Printing und Print as a Service sind nur die letzten Inkarnationen eines lang andauernden Trends, das Printing vereinfachen zu wollen, die Kosten möglichst zu verbannen und das Drucken endlich in das digitale Zeitalter zu überführen. Sprich: ganz zu eliminieren. Printing as a Service ist das Ziel und lehnt sich an den Gold Standard im IT Cloud Bereich, Amazon, an: „Brauche ich mehr Speicherplatz? Mehr CPU Leistung? Dann schiebe ich den Riegel einfach nach rechts.“ Wenn PaaS das Ziel ist, dann ist Cloud das Mittel dazu. Der Event Cloud. Print? soll aufzeigen, was heute schon dem Unternehmen zur Verfügung steht, um Komplexität, Kosten, und (Server-) Hardware aus dem Office zu vertreiben. Hinter den Wolken ist der Himmel klar und blau.

 


E-Mail:

thomas.szegoe@ricoh.ch

 

Social Media:

Thomas Szegö auf Xing
Thomas Szegö auf LinkedIn

Ricoh Schweiz AG | Hertistrasse 2 | 8304 Wallisellen | 0844 360 360 | info@ricoh.ch | www.ricoh.ch